Mein Name ist Mathias Nagl, ich bin Realschullehrer (NWA/Deutsch) und Medienpädagoge. Seit diesem Jahr arbeite ich als Medienpädagogischer Berater am Kreismedienzentrum in Göppingen und unterstütze dort Schulen bei der aktiven Medienarbeit und bei Fragen zur Medienentwicklungsplanung.

Neben dieser Tätigkeit bin ich als Lehrerfortbildner im Arbeitskreis Multimedia tätig und studiere derzeit Mediendidaktik an der Universität Duisburg. Besondere medienpraktische Erfahrungen konnte ich in meiner "Vorschulzeit" als Tontechniker vor allem im Audiobereich sammeln. Jetzt liegen meine Interessenschwerpunkte neben der Tontechnik vor allem auch im Bereich des Lernens mit Medien.

Sie erreichen mich dienstags im Kreismedienzentrum Göppingen:
Mathias Nagl 07161/91424-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Ab dem Schuljahr 2016/2017 wird Frau Susanne Fuchs ebenfalls als medienpädagogische Beraterin im Kreismedienzentrum Göppingen tätig sein.

Sie erreichen Frau Fuchs dienstags im Kreismedienzentrum Göppingen
Susanne Fuchs  07161/91424-21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!